Bezirksmeisterschaften

Bezirksmeisterschaften

Bezirksmeisterschaften

Bei den Bezirksmeisterschaften wurden in den vergangenen Jahren bei den Einzel- und Doppelkonkurrenzen folgende Erfolge / Platzierungen erreicht:

Bezirksmeisterschaften am 05./06.12.2015

Konkurrenz: Herren – Einzel / Leistungsklasse E

1. Platz (=Bezirksmeister)                         Tobias Drechsler

Bezirksmeisterschaften am 06./07.12.2014

Konkurrenz: Damen – Einzel / Leistungsklasse A

Sabine Kröger erreichte das Halbfinale und unterlag dort der späteren Bezirksmeisterin Luca Marie Kabel (14 Jahre) aus Kaltenkirchen in fünf Sätzen.

Konkurrenz: Herren – Einzel / Leistungsklasse C

In dieser Konkurrenz starteten Richard Knüfner und Carsten Krämer. Carsten erreichte das Achtelfinale und verlor dort gegen Sascha Mundt (TUS Fahrenkrug) in drei Sätzen.

Bezirksmeisterschaften am 30.11./01.12.2013

Konkurrenz:Damen – Einzel / Leistungsklasse A

2. Platz                                              Sabine Kröger

Konkurrenz:Herrn – Einzel / Leistungsklasse D

3. Platz                                              Richard Knüfner

Konkurrenz:Damen – Doppel / Leistungsklasse A

1. Platz (= Bezirksmeisterin)         Sabine Kröger / Karin Weber (SV Büchen)