Dieter Zech - 80 Jahre!

Dieter Zech - 80 Jahre!

Dieter Zech in den Club der „Achtziger“ aufgestiegen!

Unser Mitglied, Dieter Zech, konnte im Monat November seinen 80. Geburtstag feiern. Dieter hat sich nach der Beendigung seines Berufslebens und seinem Umzug nach Schleswig-Holstein im März 2002 unserem Verein angeschlossen. Aktuell ist Dieter in der 7. Herrenmannschaft gemeldet. Er hofft sehr, dass es im nächsten Jahr bald wieder mit dem Tischtennis losgeht.

Der 1. Vorsitzende, Lothar Bügling, überbrachte Dieter persönlich die Glückwünsche des Vereins zu diesem Ehrentag und überreichte ihm ein kleines Präsent. Der Vorstand hofft und wünscht Dieter, dass er seinen geliebten Tischtennissport noch lange ausüben und mit seinen fast altersgleichen Mannschaftskollegen Eckhard (83 Jahre) und Erich (85 Jahre) auch noch weiterhin viele Punktspiele bestreiten kann.