Erich Schilling - 85 Jahre!

Erich Schilling - 85 Jahre!

Unser Mitglied, Erich Schilling, konnte am 11. Mai 2020 seinen 85. Geburtstag feiern. Erich ist seit 1986 und somit über 30 Jahre aktives Mitglied in unserem Verein. Er hat in der letzten Saison mit seiner 8. Herrenmannschaft am Punktspielbetrieb in der 7. Kreisklasse teilgenommen und dort einen beachtlichen 7. Platz belegt.

Wenn ihm die Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht, dann will er auch in der kommenden Saison wieder mitmischen. Erich ist damit unser ältestes aktives Vereinsmitglied.

Der 1. Vorsitzende, Lothar Bügling, überbrachte Erich persönlich die Glückwünsche des Vereins und überreichte ihm ein kleines Präsent zu diesem Ehrentag. Der Vorstand hofft und wünscht Erich, dass er seinen geliebten Tischtennissport noch lange ausüben kann.