Kreismeisterschaften 2020

Kreismeisterschaften 2020

Information des Kreissportwartes:

Liebe Spartenleiter,

bitte meldet mir bis zum 16.10. alle Spieler Eures Vereins mit vollständigen Namen und Email-Adresse, die grundsätzlich unter den folgenden (Corona-) Rahmenbedingungen an den Kreismeisterschaften teilnehmen möchten.

1.     Es wird kein Doppel oder Mixed gespielt.

2.     Nach dem Spiel müssen die Platten von den Spielern gereinigt werden.

3.     In der Halle ist eine Mund-Nasen-Schutzmaske zu tragen (nur während des eigenen Spielens nicht).

4.     Jeder Spieler hat eine eigene Plastik-Box mitzubringen, in der er seine persönlichen Utensilien (Wasser, Handtuch usw.) in die Spielbox mitführen kann.

5.     Die Personenanzahl in der Halle ist auf 50 Personen begrenzt.

6.     Es sind keine Zuschauer erlaubt. Spieler, die ausgeschieden sind, müssen die Halle spätestens 30 min vor Beginn der nächsten Spielklasse verlassen.

7.     Die Duschräume / Umkleiden können nicht genutzt werden.

8.     Eine Verpflegung / Bewirtung gibt es nicht.

Die Einteilung der Klassen erfolgt nach der Anzahl und Spielstärke der von Euch gemeldeten Spieler, so dass die maximal zulässige Personenzahl von 50 Personen nicht überschritten wird.

Nur bei einer entsprechenden Mindestanzahl von gemeldeten Spielern werden wir die Kreismeisterschaften durchführen, denn der Mehraufwand für die Turnierleitung ist erheblich.

Mit sportlichem Gruß,
Karsten Rathje / Kreissportwart