Schüler

Schüler

Zielsetzung für die Saison 2017/2018

 

Für die diesjährige Schülerkonkurrenz wurden - wie auch in der letzten Saison - insgesamt 15 Mannschaften gemeldet und es wird auch wieder in zwei Klassen (Kreisklasse A mit 6 Mannschaften und Kreisklasse B mit 5 Mannschaften) gespielt.

Wir gehen mit einer völlig neu zusammengestellten Schüler-Mannschaft an den Start, da allein vier Spieler altersbedingt in unsere Jungen-Mannschaft wechseln mussten. Von den gemeldeten 7 Schüler/innen haben lediglich Romy Wendland und Finn Eric Danger bereits etwas Punktspielerfahrung.

In der Hinrunde wird unter Berücksichtigung der Leistungsstärke der gegnerischen Mannschaften nicht mehr als ein Platz im unteren Tabellenbereich möglich sein. In der Rückrunde wird man dann in der neu gebildeten "Kreisliga" zusammen mit den Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich der Kreisklasse A  spielen. Man darf sehr gespannt sein, wie sich unserer junge und unerfahrene Mannschaft dort schlagen wird. Ein Platz in der oberen Tabellenhälfte ist ihr durchaus zuzutrauen.

Spielberichte (Rückrunde)

30.01.2018: SC Ellerau - PSG (0:0)

Spielberichte (Hinrunde)

13.10.2017: PSG - Kaltenkirchener TS 2