Einzel Kreisebene

 

Kreismeisterschaften am 05.11.2017

Konkurrenz: Damen – Einzel / Leistungsklasse A / B

1. Platz (= Kreismeisterin) Sabine Kröger



Konkurrenz: Herren – Einzel / Leistungsklasse C

2. Platz (= Vizekreismeister) Horst Hoffmann



Konkurrenz: Herren – Einzel / Leistungsklasse D

3. Platz             Tobias Drechsler

 

Kreismeisterschaften am 06.11.2016

Konkurrenz:       Einzel – Damen / Leistungsklasse A / B

3. Platz:               Sabine Kröger

 

Konkurrenz:      Herren – Einzel / Leistungsklasse C

Richard Knüfner erreichte das Viertelfinale und verlor dort gegen Felician Farkas (Leezener SC) in drei Sätzen.

 

Konkurrenz:       Herren – Einzel / Leistungsklasse D

Tobias Drechsler erreichte das Viertelfinale und verlor dort gegen den späteren Kreismeister Sven Rennhack (TuS Stuvenborn-Sievershütten) in vier Sätzen.

 


Bei den Kreismeisterschaften wurden in den vergangenen Jahren in den Einzelwettbewerben folgende Erfolge / Plazierungen erreicht:

Kreismeisterschaften am 01.11.2015

Konkurrenz: Damen – Einzel / Leistungsklasse A / B

2. Platz                                  Sabine Kröger

 

Kreismeisterschaften am 02.11.2014

Konkurrenz: Herren – Einzel / Leistungsklasse C

Bei den Damen fiel die Einzelkonkurrenz aus, da nur zwei Damen gemeldet hatten. Sabine Kröger durfte daher in der Herren-Konkurrenz starten.

Sie und Richard Knüfner erreichten das Achtelfinale.

 

Kreismeisterschaften am 03.11.2013

Konkurrenz: Damen – Einzel / Leistungsklasse A / B

1. Platz (= Kreismeisterin)                         Sabine Kröger

Konkurrenz: Herren – Einzel / Leistungsklasse C

Ingo Bunsen erreichte das Viertelfinale und verlor dort gegen den späteren Kreis-meister Werner Huf (Schmalfelder SV) in vier Sätzen.

Konkurrenz: Herren – Einzel / Leistungsklasse D

1. Platz (= Kreismeister)                            Richard Knüfner

Im Endspiel standen sich mit Richard Knüfner und Lennart Kröning zwei Spieler der PSG Segeberg gegenüber, das Richard dann in einem spannenden Spiel in fünf Sätzen für sich entschied.

 

Kreismeisterschaften am 04.11.2012

Konkurrenz: Damen – Einzel / Leistungsklasse B

1. Platz (= Kreismeisterin)                         Sabine Kröger

© 2016 PSG Segeberg e.V., c/o Lothar Bügling, Querkamp 12, 24635 Daldorf

Search