3. Herren

2. Kreisklasse - Segeberg

Zielsetzung für die Saison 2019/2020

Die Spielpläne sind raus und die Vorbereitungen laufen. Die Trainingsbeteiligung ist gut und so hoffen wir auf eine gute Saison.

Im Vergleich zu den anderen Mannschaften sind wir eher im unteren Drittel anzusiedeln. Wir werden am Anfang gleich 3 sehr starke Gegner haben, so dass wir mit den ersten Punkten erst nach den Herbstferien rechnen können. Durch die Angleichung von LPZ- und TTR Punkten sowie das neue Spielsystem mit bis zu 3 Einzeln rechne ich mit einen leichten Punktechaos bis zum Ende der Hinrunde. Besonders freue ich mich auf unseren neuen Mitspieler Hartmut Tuffensammer und wünsche Ihm einen perfekten Start in unserem Team.

Spielberichte (Hinrunde)

16.09.2019: TuS Teutonia Alveslohe 2 - PSG 3 (2:8)

Das erste Spiel war gestern. Da ich mit meinen Bänderriss ausfiel und Thorsten im Urlaub ist, hatten wir uns nicht allzu viel ausgerechnet. Aber wie es sich wieder gezeigt hat, jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden.

Auch Alveslohe musste mit Ersatz antreten. Für unser Team hat sich Ralf bereiterklärt zu spielen. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Unser Team schaffte ein 8:2 wobei ich erwähnen möchte, das unser Joker Ralf das Doppel und beide Einzel gewonnen hat.

© 2016 PSG Segeberg e.V., c/o Lothar Bügling, Querkamp 12, 24635 Daldorf

Search