4. Herren

3. Kreisklasse - Segeberg

Zielsetzung für die Saison 2019/2020

Nachdem schon die Prognosen der letzten beiden Jahre immer daneben (positiv und negativ) lagen. Sollte ich wohl besser fachlichen Rat für diese schwierige Aufgabe in Anspruch nehmen. Dabei ist es dieses Jahr relativ einfach einzuschätzen dass es relativ schwierig wird. Leider haben sich nicht nur unsere persönlichen Punktzahlen durch das neue System "erhöht" sondern auch die der kommenden Gegner – wäre ja auch zu schön gewesen :-) Machen wir es kurz – wir spielen ganz klar gegen den Abstieg und sollten wir zur Überraschung aller die Klasse halten, so hätte sich unserer "Wagemut" in dieser Klasse unser Glück zu suchen, ausgezahlt. Es wäre mit Sicherheit einfacher gewesen eine der anderen Klassen zu spielen. So stellen wir eine gute Truppe und freuen uns über die Verstärkung der beiden "Ehemaligen" Jannis und Tobi – Willkommen zurück in der 4ten!

© 2016 PSG Segeberg e.V., c/o Lothar Bügling, Querkamp 12, 24635 Daldorf

Search