7. Herren

7. Kreisklasse - Segeberg

Zielsetzung für die Saison 2019/2020

Wir sind mit Manan, Björn, Mike, Basti und Jannik diese Saison eigentlich gut aufgestellt. Leider kann Manan beruflich bedingt häufig nicht mitspielen, Basti ausbildungsbedingt in der Hinrunde vielleicht gar nicht mehr. Was soll's, Beruf und Ausbildung gehen vor aber eine stabile Mannschaft mit eingespielten Doppeln wird's leider nicht geben.

Wir werden trotzdem versuchen, den Anschluss an die Spitze zu halten. Nach Punkten gehören wir so gerade noch ins obere Drittel, und da möchten wir am Ende der Hinrunde auch stehen.

Und nicht zuletzt: Das Lokalderby möchten wir natürlich auch gewinnen, aber Geschenke werden die Jungs der 8. nicht verteilen...

Spielberichte (Hinrunde)

12.09.2019: TTC Norderstedt 3 - PSG 7 (2:8)

Zu unserem Auftaktspiel sind wir mit Manan, Björn, Mike und Jannik nach Norderstedt gefahren.

Obwohl Manan und Mike seit Ostern keinen Tischtennisschläger in der Hand hatten, haben wir uns getraut, die beiden als Doppel 1 aufzustellen. Für das Doppel Leu/Leu bleibt damit die 2.

Auch wenn's nicht leicht war, haben wir letztendlich beide Doppel im 5. Satz mit 11:9 für uns entscheiden können.
Im oberen Paarkreuz verpatzt Björn nur den 2. Satz und kann 3:1 gewinnen, Manan mit Trainingsrückstand muss sich 3:2 geschlagen geben.
Jannik kann anschließend nach einem 2:1 Rückstand das Ruder noch herumreißen und gewinnt mit 3:2. Bei Mike läuft es leider genau anders herum, sein Gegner kann nach einem 2:1 Rückstand noch ein 3:2 herausholen und wir gehen mit einem Gesamtstand von 4:2 in die zweite Runde der Einzel.
Hier können wir dann aber alle 4 Spiele mit jeweils 3:1 für uns entscheiden und holen unseren ersten Sieg in dieser Saison.

© 2016 PSG Segeberg e.V., c/o Lothar Bügling, Querkamp 12, 24635 Daldorf

Search