Im Rahmen der Jahreshauptversammlung (Niederschrift untenstehend oder hier zum Download) ehrte der 1. Vorsitzende, Lothar Bügling, zwei langjährige Vereinsmitglieder mit je einem Präsentkorb und einer Ehrenurkunde: Schriftführer Klaus-Dieter Moschner für 50-jährige aktive Mitgliedschaft (Mitglied seit dem 08.09.1965) sowie Uwe Diedrichsen für 40-jährige Mitgliedschaft (Mitglied seit dem 01.09.1974). Er gehörte der Faustballsparte des Vereins an, die allerdings nicht mehr existiert.

 

Ehrung der Jubilare

v.l.n.r. Lothar Bügling (1. Vorsitzender), Klaus-Dieter Moschner, Uwe Diedrichsen

 

Auf dem Foto befinden sich neben den vorstehend genannten Geehrten die von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigten Jan Burow (stv. Vorsitzender) und Klaus-Dieter Moschner (Schriftführer). Neu in den Festausschuss wurde Michaela Rothardt gewählt. Ein Sachgeschenk erhielten Dominik Koop und Björn Drews sowie nachträglich Ralf Grundmann (er fehlte auf der JHV) für ihre Verdienste um die neu erstellte Internetpräsenz des Vereins.

PSG Segeberg mit Jahreshauptversammlung u. Ehrungen   NE   hül

v.l.n.r. Klaus-Dieter Moschner, Uwe Diedrichsen, Björn Drews, Michaela Rothardt, Dominik Koop, Lothar Bügling, Rainer Dröger, Jan Burow

 

 

Niederschrift der Jahrshauptversammlung:

© 2016 PSG Segeberg e.V., c/o Lothar Bügling, Querkamp 12, 24635 Daldorf

Search