Durch Klick auf den Button erhalten die Mannschaftsführer-/innen die Möglichkeit, bei Bedarf, die Spielberichte direkt in ein Formular einzugeben und dem Admin zu senden.

Sommerferienregelung (29.06. - 08.08.2020)

Das Berufsbildungszentrum (BBZ) Bad Segeberg hat entschieden, dass in diesem Jahr die Kreissporthalle während der Sommerferien geschlossen bleibt und damit dem Vereinssport nicht zur Verfügung gestellt wird. So bitter das für uns alle ist, aber wir müssen diese Entscheidung leider akzeptieren. Bleibt nur die Hoffnung, dass wir nach den Sommerferien wieder mit einem „normalen“ Trainingsbetrieb in die neue Saison starten können. In der kleinen Halle findet in den Sommerferien – wie auch schon in den vergangenen Jahren – kein Training statt.

Der Vorstand

 

Herzlich willkommen bei der PSG Segeberg!

Die Postsportgemeinschaft (PSG) Segeberg wurde 1957 gegründet und verfügte seinerzeit außer dem Tischtennis über weitere Sparten, z. B. Schießsport und Faustball. In das Vereinsregister des Amtsgerichts Bad Segeberg wurde die PSG am 19.01.1990 eingetragen; seitdem darf der Zusatz „e. V.“ (= eingetragener Verein) geführt werden. Seit einigen Jahren wird in der PSG jedoch nur noch ausschließlich der Tischtennissport betrieben. Im Jahre 2000 wurde mit dem SC Rönnau eine Spielgemeinschaft gebildet, die dann nach sieben Jahren aber wieder aufgelöst wurde. Beibehalten wurde jedoch bis heute eine intensive Zusammenarbeit beider Vereine in der Förderung der Nachwuchsarbeit. weiterlesen

Saisonvorschau 2020/21

20-beide

20-beide Nr. 5

Die festgelegte Trainings-/Wettkampfpause möchten wir nutzen, um nach längerer Zeit mal wieder in der Vergangenheit zu schwelgen.

Der eine oder andere wird sich beim Stöbern dabei ertappen, dass der Zahn der Zeit auch vor ihm nicht Halt gemacht hat.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Hier geht es zur Nr. 5

Besucherstatistik

Heute 21

Gestern 85

Woche 106

Monat 695

Insgesamt 44031

Vereinsmeisterschaften

VEREINSMEISTERSCHAFT 2019

Die Vereinsmeisterschaften sind beendet. Mit Horst gab es einen etwas überraschenden Sieger. Hier gibt es mehr Informationen.

Impressionen

Kreismeisterschaften 2019

Jannis und Liam (Kreismeister 2019 Doppel)

Jannis (Kreismeister 2019 Einzel)

F. Schumann und Bosse (3. Platz Doppel)

Jahreshauptversammlung 2019

Image

Alles Wissenswerte zur Jahreshauptversammlung 2019 erfährt man hier

Wir danken unseren Partnern.

Für die tatkräftige Unterstützung danken wir unseren Partnern Gummi Hamann und Contra Tischtennisshop Lübeck.

Möchten sie unseren Internetauftritt nutzen um für ihre Unternehmung zu werben? Dann setzen sie sich bitte mit unserem 1. Vorsitzenden (Mobil: 0160 / 6418269, Festnetz: 04328 / 1221 oder per Mail: lbuegling@psg-segeberg.de ) in Verbindung.

gummi_hamann.png
logo_contra_luebeck.png

Verein

"Kiko" erneut Vereinsmeister

Jörg (Kiko) Krieger wurde erneut Vereinsmeister der Postsportgemeinschaft Segeberg e. V. Wie es dazu kam könnt ihr hier nachlesen.

Erstmals Meistertitel für die PSG

Erstmalig in der Vereinsgeschichte wurden die Damen Bezirksmeister. Klick

Wetter Bad Segeberg

Heute
16°C
Morgen
19°C
© Deutscher Wetterdienst

Ihre Nachricht

E-Mail

info@psg-segeberg.de

Festnetz

04328-1221

Mobil

0160-6418269

Adresse

Lothar Bügling, Querkamp 12, 24635 Daldorf